Folge 68

  • Jugend kann nicht kochen (9)

    Folge 68
    Auf der Speisekarte stehen heute regionale deutsche Klassiker: Lecker Zwiebelkuchen und deftige Soljanka, Grünkohl mit Pinkel und Rahmschwammerl mit Semmelknödeln. Diesmal können die Kandidaten aus drei Jokern wählen. Wer gewinnt den Wettbewerb? Die Jugend im Norden, Süden, Westen oder Osten? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.12.2019
08:45–10:50
08:45–
So 07.04.2019
14:05–16:00
14:05–
NEU
Füge Abenteuer Leben Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1952) am

    schmatzen kann er, aber Kochen nicht siehe z.B. heute Zwiebelkuchen, das ist ein Hefekuchen mit Zwiebel. Eine Schande ist auch was da an Lebensmittel vergeudet werden, sprich da kann man eine große Familie ein sehr schmackhaftes Essen kochen, aber nicht mit diesem möchtegern Koch. 

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…