Folge 61

  • Jugend kann nicht kochen: Deutsch & Deftig

    Folge 61
    Erbsensuppe mit Eisbeinfleisch zu kochen – wie schwer kann das sein? Chefkoch Achim Müller hat vier junge Kandidaten am Start, die alle überzeugt sind: Klar kann ich eine Erbsensuppe kochen! Doch was die Jungköche in Berlin fabrizieren, bringt Achim an seine Grenzen. Anschließend geht es nach Rostock. Hier darf sich die Jugend an Fisch versuchen. Außerdem stehen noch Kohlroulade, Rahmspinat mit Kartoffelrösti und Omelett sowie Zwiebelkuchen mit Rapunzel Salat auf dem Speiseplan. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018kabel eins
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 21.10.2018 angekündigt

Sendetermine

So 10.11.2019
09:05–11:05
09:05–
So 07.10.2018
13:55–15:55
13:55–
NEU
Füge Abenteuer Leben Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…