Folge 35

  • „Für alle Sinne!“ u. a. mit: „Die Mega-Rutschen von Dubai“

    Folge 35
    In Dubai gibt es einen der spektakulärsten Wasserparks der Welt: Auf über 17 Hektar erstecken sich mehr als zwei Kilometer Wasserrutschen! Und weil man sich dort nicht gerne auf seinen Lorbeeren ausruht, haben die Betreiber jetzt noch einen zweiten Wasserpark inklusive der größten Rutsche der Welt dazu gebaut. „Abenteuer Leben“ testet exklusiv die neuen Attraktionen. Zudem besuchen wir das Hofbräuhaus Dubai: Wie kommen Bier und Schweinebraten in einem muslimischen Land zusammen? In Dubai gibt es einen der spektakulärsten Wasserparks der Welt: Auf über 17 Hektar erstecken sich mehr als zwei Kilometer Wasserrutschen! Und weil man sich dort nicht gerne auf
    seinen Lorbeeren ausruht, haben die Betreiber jetzt noch einen zweiten Wasserpark inklusive der größten Rutsche der Welt dazu gebaut.
    „Abenteuer Leben“ testet exklusiv die neuen Attraktionen. Zudem besuchen wir das Hofbräuhaus Dubai: Wie kommen Bier und Schweinebraten in einem muslimischen Land zusammen? Und: Das verrückteste Essen, das Sie je gesehen haben /​ Temporeportage Bier – Das Geheimnis des Billigbieres /​ Die neuesten Paragrafenschlupflöcher: Stolperfallen in der Freizeit /​ Deutsche Erfolgsgeschichten – Das „Made in Germany-Quiz“ /​ Döner ist nicht gleich Döner: Der große Vergleich bei „Abenteuer Leben“ (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.05.2015
01:35–03:15
01:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abenteuer Leben Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…