2022, Folge 167–169

  • Folge 167
    Überall auf der Welt gibt es Schätze, die noch nicht entdeckt worden sind. Auch die zwei besten Freunde Olli Stührk und „Krischi“ Bracker sind auf der Suche nach dem großen Fund. Gemeinsam jagen die beiden Kieler Kumpels nach Kostbarkeiten auf der ganzen Welt. Ihre erste Tour führt die beiden ins bayrische Nördlingen an einen abgelegenen Badesee, den nur Einheimische kennen. Anschließend geht es weiter nach Mallorca. Was werden die Schatzsucher aus Leidenschaft wohl alles finden? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2022Kabel Eins
  • Folge 168
    Malle ist nur einmal im Jahr – aber für Peter Giesel gerne auch öfter, denn er ist schon fast Stammgast auf der Lieblingsinsel der Deutschen und hat dort schon so einige Abzocken aufgedeckt. Gemeinsam mit „Abenteuer Leben“ blickt er auf seine lustigsten Mallorca-Betrügereien zurück. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2022Kabel Eins
  • Folge 169
    Thomas Kundt
    Kabel Eins begleitet Tatortreiniger Thomas Kundt bei der Arbeit. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2022Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…