9/​11: Ein Tag in Amerika
USA 2021 (9/​11: One Day in America)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereNational GeographicOriginal-TV-PremiereNational Geographic U.S. (Englisch)
Füge 9/​11: Ein Tag in Amerika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 9/​11: Ein Tag in Amerika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige Doku-Serie „9/​11: Ein Tag in Amerika“ stellt einen der einschlägigsten und folgenreichsten Tage der vergangenen Jahrzehnte in den Mittelpunkt und lässt neben der Präsentation von Archivmaterial auch Augenzeugen und Überlebende der Anschläge vom 11. September 2001 zu Wort kommen. Es werden zudem vorher nicht gezeigte Aufnahmen präsentiert. Ein umfassender Blick auf dieses Weltereignis, dessen Schrecken damals die ganze Welt live vor den Fernsehern erleben musste, ermöglicht die historische Einordnung der Attentate und lässt die Zuschauer unmittelbar teilhaben an der Trauer und Wut der Überlebenden. (Text: BK / RF)

9/​11: Ein Tag in Amerika – Streaming & Sendetermine

9/​11: Ein Tag in Amerika – Community

  • am

    Fande diese Dokumentation die bisher aufwendigste, die ich je gesehen habe. Aber auch die beste über 9/11. Alle Schicksale der Charaktere der Feuerwehr, Polizei und Arbeiter im WTC, wie Sie diesen Tag erlebt haben, war sehr emotional. Kann diese auf jedenfall empfehlen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 9/​11: Ein Tag in Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…