2011, Folge 5–8

  • Neue Fragen, neue Kandidaten und ein neues Spielkonzept. „5 gegen Jauch“ geht am Freitag, 25. Februar, 20:15 Uhr, in die nächste Runde. Noch härter, noch spannender und noch schwieriger wird die Herausforderung für Günther Jauch und seine fünf Gegner. Wie wird sich Deutschlands mutigster Quizmaster diesmal schlagen? Moderiert wird das unterhaltsame Wissensduell wieder von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star Oliver Pocher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011RTL
  • Günther Jauch stellt sich erneut der Herausforderung, es gleich mit fünf Gegnern auf einmal aufzunehmen. Auf ihn wie auf seine Herausforderer warten wieder jeden Menge knifflige und unterhaltsame Fragen, die es zu beantworten gilt. Wer weiß mehr? Günther Jauch alleine oder die Gruppe bestehend aus fünf Kandidaten, die sich immer auf eine gemeinsame Antwort einigen muss. Moderator des spannenden Wissensduell ist Oliver Pocher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011RTL
  • Günther Jauch fordert heute in einer neuen Folge von „5 gegen Jauch“ Revanche! Deutschlands mutigster Quizmaster ist in der letzten Show im März 2011 von fünf kölschen Kellnern geschlagen worden. Im Wissensduell tritt der Moderator gegen den Mofa-Club „Die Kobras“ an. Die fünf tollkühnen mofasportbegeisterte Männer wollen Günther Jauch schlagen. Das zweite Kandidatenteam, das ebenfalls zum Spiel bereit steht, bilden die „Duftdüsen“, dass sind fünf Damen, die in einem Freiburger Kaufhaus in der Parfümerie-Kosmetikabteilung arbeiten. Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Comedy-Star Oliver Pocher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2011RTL
  • Günther Jauch will es wieder wissen: In der achten Ausgabe der spannenden Event-Show „5 gegen Jauch“ am Freitag, 23. Dezember, 20:15 Uhr, nimmt es Deutschlands mutigster Quizmaster wieder ganz alleine mit je fünf Kandidaten auf und muss deren Wissensfragen beantworten. Im direkten Wissensduell tritt der „Mann für Millionen“ diesmal unter anderem gegen „Die Duftdüsen“ an: fünf Damen, die in einem Freiburger Kaufhaus in der Parfümerie-Kosmetikabteilung arbeiten. Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star, Oliver Pocher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 5 gegen Jauch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…