Kommentare 1–10 von 32

  • am

    En seichter Mist ,ist die Sendung nicht ,gestern war sie ganz gut , bis auf das ,es waren nicht wirklich Promis ,und ein paar mal hatten sie Wissenslücken, am ärgsten sind die Werbe Pausen !
    • am

      "5 gegen Jauch." Kann man eigentlich für solche miese langweilig produzierten Sendungen seine Gebühren zurück verlangen?
      • am

        Da im TV nur Wiederholungen liefen, habe ich einmal in die Show "Fünf gegen Jauch" rein geschaut!
        Eine knappe Viertel Stunde habe ich diesen seichten Mist ausgehalten, eine Minute länger und mein Magen hätte rebelliert und das Abendessen wäre auf der falschen Seite wieder heraus gekommen!
        Wie kann man den Zuschauern am Samstagabend zur besten Sendezeit so einen langweiligen Sch.... vorsetzen?
        • am

          482: das war furchtbar mit dem Lach- Yoga ,musste umschalten !
          • am

            Also am 31. Juli 2021 bei diese Ausgabe wo da die mit ihrem „Lach Yoga“ kam wenn die es weg beginnender Depression machte ich muß sagen da muss im Oberstübchen etwas durcheinander sein denn wenn ich sowas mache und mich da wer sieht könnte es sein das die Herrn in Weiß mit der stabilen Jacke kommen wo die Arme nach hinten gebunden werden , Zwangsjacke schimpft sich das Ding also bin froh das ich normal durchs Leben gehe und ich habe danach die Sendung verlassen das hat mir gereicht.
            • am

              Die Sendung war gestern ganz gut ,die Gäste nicht überdreht ,und trotzdem bin ich zu später Stunde eingeschlafen ,weil sie durch die Werbe Einschaltungen ,viel zu lange dauert !
              • (geb. 2000) am

                Noch vor 10.00 Uhr war für mich Schluss.
                Ich finde es schade, dass wie in früheren Shows niemand mehr auf die Promis eingeht, wer sie sind und was sie zur Zeit machen. Jeder geht wie selbstverständlich davon aus, dass man z.B. Mickey Krause kennt, seit lets dance weiß ich das auch.. Auch in der Show Denn sie wissen nicht.... interessiert überhaupt nicht, wer die Stars sind. Ein bisschen respektlos. Vielleicht weil es meistens dieselben C-Promis sind.
                Ansonsten immer dasselbe - multiple choice fragen beantworten, hinterher locker--hieitere Auflösung - da darf man Alpakas begutachten, mit diesen komischen Schuhen herumlaufen. Für ein solches Konzept ist mir die Show viel zu lang. Abere Hauptsache, Jauch und Pocher verdienen wieder.
                • (geb. 2000) am

                  Das Positive an Corona ist das Fehlen des Studiopublikums!

                  Kein stumpfsinniges Geklatsche mehr, wenn Jauch die Kopfhörer auf-oder absetzt!
                  Kein unsinniges Reingerenne ins Publikum.
                  • (geb. 2000) am

                    Die 5 Gegenspieler waren wirklich wissensmäßig keine Leuchten, aber die Kunze muss sich immer  in den Vordergrund spielen. 
                    Aber Pocher ist immer wieder unterhaltsam, gerade wenn er in Fahrt kommt - Stichwort Bibergeil.
                    Ich wiederhole mich jetzt: ohne Pocher und Promis kann man die Show vergessen.
                    • (geb. 2000) am

                      Jauch, der nicht weiß, dass Russland an Polen liegt.

                      Pocher, der in seltsamen Kostümen herum tanzt und rumalbert.

                      Jauch´s Gegenspieler, die alle durcheinander reden und die/der Dümmste, der am lautesten ist, lockt das Falsche ein.

                      Blöde Einspielfilme mit den Lösungen oder verzichtbare Studiogäste.

                      Das einzig Positive: Die Fragen! Nicht zu einfach, wie in manchen anderen Shows.
                      • am

                        Einloggen heißt das. Und nicht locken!!!!!
                      • (geb. 2000) am

                        Danke, 995276. Liegt wohl am Lock-down......
                      • (geb. 2000) am

                        Die Einspielfilme sind beim Pflaume am nervigsten.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 5 gegen Jauch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…