Staffel 1, Folge 12a

  • 12. Bazillen-Krieg (Chuck E. Sneeze)

    Staffel 1, Folge 12a (12 Min.)
    Oh weh! Auch die stärkste Superheldin ist vor einer schweren Erkältung nicht sicher. Becky, alias Wordgirl, muss mit einem schlimmen Schnupfen das Bett hüten … doch da erfährt sie aus dem Fernsehen, dass Jupp, der fiese miese Sandwich-Macher, wieder seine gefürchteten Raubzüge durch die Stadt unternimmt! Trotz ihrer Erkältung macht sich Wordgirl sofort auf den Weg. Mit dem Ergebnis, dass sie, körperlich geschwächt, wie
    sie nun mal ist, den Schlingel zwar nicht aufhalten kann … ihn dafür aber prompt mit ihrem Schnupfen ansteckt. Das macht Jupp richtig sauer. Und das Schlimmste für ihn ist, dass er mit seiner Schniefnase nun die geliebten Sandwichs nicht mehr schmecken kann. Also sinnt er auf furchtbare Rache! Doch ob eine erkältete Superheldin wohl in der Lage ist, einen gleichfalls erkälteten Bösewicht zu besiegen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.2009KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2008PBS Kids

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.11.2012
07:15–08:00
07:15–
So 07.10.2012
07:15–08:00
07:15–
So 05.08.2012
06:15–06:25
06:15–
Sa 12.12.2009
13:25–13:45
13:25–
NEU
Füge WordGirl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WordGirl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WordGirl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…