Folge 3

  • 3. Max Schautzer

    Folge 3
    Der langjährige „Pleiten, Pech und Pannen“-Mann Max Schautzer gehört zu den Urgesteinen der deutschen Fernsehunterhaltung. Weniger bekannt ist, dass er ein bekennender Katholik ist, der auch schon mal um eine Audienz bei Papst Benedikt XVI. bat – und sie bekam. Max Schautzer mag Tradition und Werte und findet den Jugendwahn unserer Gesellschaft absurd. Mehr dazu erzählt er Joachim Schröder. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2012Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 27.05.2012
10:10–10:15
10:10–
NEU
Füge Was glaubt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was glaubt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was glaubt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…