zurückFolge 3weiter

    • 3. Der SpongeBob-Schwammkopf-Rekord

      Folge 3 (10 Min.)

      Am 6. August feuert SpongeBob Schwammkopf in St. Peter-Ording 250 Kinder an, die in einer halben Stunde einen Pool füllen müssen. Doch damit nicht genug – auf dem Grund des Pools sitzt sein Kumpel Patrick in einem Schlauchboot. Erst wenn der dicke Seestern und sein Bötchen schwimmen, ist die Wette gewonnen. Vorher müssen sie das dafür benötigte Meerwasser allerdings erst einmal mit Schwämmen aufsaugen – keine leichte Aufgabe! (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.08.2004 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mo 09.08.2004
      13:20–13:30
      13:20–Super RTL
       So 08.08.2004
      16:50–17:00
      16:50–Super RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn TOGGO Rekord-Sommer im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …