Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Vier Frauen aus Atlanta, Georgia, teilen eine außergewöhnliche Leidenschaft: Sie sind „Swinger Wives“ und leben diese Passion mit ihren Partnern aus. In dieser Folge gibt Hali eine Party, um ein befreundetes Pärchen mit ihrer freizügigen Auffassung von Sexualität vertraut zu machen. Doch noch weiß Hali nicht, wie die beiden reagieren werden. Swinger-Frau Rebecca steht kurz vor ihrer Hochzeit und hat plötzlich Gewissensbisse, ob sie den Partnertausch auch weiterhin praktizieren sollte.
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.09.2013Discovery Fit & Health
  • Folge 2
    Dana und Loveless sind verlobt und genießen seit sechs Monaten das unkonventionelle Leben eines Swingerpärchens. Bis jetzt gab es keine Probleme, doch nun fordert Dana mehr Gleichberechtigung. Denn während ihr 45-jähriger Verlobter nichts gegen einen flotten Dreier mit einer weiteren Frau hat, darf Dana das umgekehrt nicht. Sie fordert daher einen Partnertausch und arrangiert ein Treffen zu viert. Auch bei Rebecca und Chris gibt es Unstimmigkeiten. Die beiden führen seit fünf Jahren ein Swinger-Doppelleben und wollen nun heiraten. Für Rebecca hat die kirchliche Trauung sehr große Bedeutung. Kann sie damit leben, dass Chris ihre Heirat ziemlich egal ist? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2013Discovery Fit & Health
  • Folge 3
    Rebeccas Freundin Hali ist auch Swingerin und organisiert eine Junggesellinnenparty für Chris’ zukünftige Ehefrau. Zur Party lädt sie Frauen aus der Szene ein und ihren Bekannten Brook mit drei Freunden. Als die Partner am nächsten Tag von den Männern erfahren, gibt es Diskussionen über gebrochene Regeln und fehlendes Vertrauen. Auch Dana hat am nächsten Morgen mit ihrem Verlobten ein ernstes Gespräch. Beide wissen, dass ihrer Beziehung die perfekte Balance fehlt, doch Loveless will nicht über seine Probleme reden. Und die mit Bryan verheiratete Hali scheint ernsthaft etwas mit Brooks anfangen zu wollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.09.2013Discovery Fit & Health
  • Folge 4
    Rebecca wehrt sich gegen den Gedanken, dass Swinger Freaks sein sollen. Dennoch hat sie es nicht geschafft, zu ihrem Doppelleben zu stehen und ihren Eltern von ihrer Heirat mit Chris zu erzählen. Deshalb feiern die beiden ihre Hochzeit doch nur mit ihren Swingerfreunden. Die treffen sich noch einmal vor der Trauungszeremonie, und Loveless gibt sich viel Mühe, endlich den Bedürfnissen Danas nachzugeben. Auch Hali macht sich Gedanken über ihre Ehe mit Bryan und trifft eine endgültige Entscheidung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2013Discovery Fit & Health

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Swinger Wives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…