Sleepless Society
T 2019–
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereGMM One (Thailändisch)
Füge Sleepless Society kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sleepless Society und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die thailändische Mysterydramaserie „Sleepless Society: Nyctophobia“ zeigt eine Frau, die nach dem Tod ihres Sohnes am Boden zerstört ist. Als eines Tages ein Junge auftaucht, der behauptet ihr verstorbenes Kind zu sein, kann sie es nicht glauben – und wünscht es sich doch so sehr.
Meena wird von Gedanken an ihren toten Sohn Arm zerrissen. Doch was hat es mit diesem Kind auf sich, das behauptet, der Verstorbene zu sein. Für die junge Frau beginnt eine Zeit großer Zweifel zwischen Hoffnung und Bangen. Die Wahrheit über die Herkunft des Jungen lässt sie alles, was sie kannte, hinterfragen. (Text: Roger Förster)

Sleepless Society – Streaming

Sleepless Society – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sleepless Society online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…