Folge 52

  • 52. Fauler Zauber

    Folge 52
    Piet Pirat hat eine Voodoo-Puppe auf einem afrikanischen Markt gekauft. Als er sie an Steven ausprobieren möchte, muss er feststellen, dass der Voodoo-Zauber nicht wirkt. Zusammen mit Steven beschließt Piet, Berend hereinzulegen. Berend steht der Sache erst skeptisch gegenüber, ist dann aber begeistert von den Voodookünsten, als er sieht, welche Wirkung die Nadeln in der Puppe
    auf Steven haben. Er bittet Piet um die Puppe und verspricht ihm im Gegenzug dafür zehn Sahnecremetorten. Piet steigt auf den vermeintlichen Tausch ein, aber als Berend die Puppe an Steven selber ausprobiert, muss auch er einsehen, dass alles nur ein fauler Zauber ist. Frustriert muss Berend trotzdem die Sahnecremetorten backen. (Text: Studio100 Media)
Füge Piet Pirat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Piet Pirat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piet Pirat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…