Folge 83

  • Vechta: Provinznest oder Karriereschmiede?

    Folge 83
    Christof Maybach (51) ist ein Male-Model für Luxusartikel. Er lebt gerne in Vechta. Für seine Karriere als Sänger reicht ihm die niedersächsische Idylle aber nicht aus. Ihn zieht es nach Berlin. Die Trainerin und Wettkampfathletin Christina Weiland (30) möchte hier weg. Ihr reicht das Leben in der
    Kleinstadt nicht, sie will mehr. Und dafür lässt sie die Muskeln spielen. Ganz im Gegensatz zu Lukas Meyer-Tonndorf (27). Für ihn kommt ein Leben in der Großstadt nicht in Frage. Mit Freunden hat er das Modelabel „bauernkind“ gegründet – und die fünf Jungs sind sehr erfolgreich. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.03.2020
02:00–02:30
02:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…