Sat.1 findet Termin für „Die Martina Hill Show“

Neue Show der Komikerin ab Ende Oktober

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 04.10.2018, 11:29 Uhr

„Die Martina Hill Show“ – Bild: Sat.1/Boris Breuer
„Die Martina Hill Show“

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Martina Hill eine neue Comedyshow in Sat.1 erhält. Nun liegt der Starttermin vor: „Die Martina Hill Show“ ist ab dem 26. Oktober immer freitags um 23:15 Uhr zu sehen. Vorerst acht Wochen lang ergänzt das halbstündige Format den Fun Freitag des Bällchensenders.

Martina Hill wurde mit „Switch Reloaded“ bekannt und erhielt mit „Knallerfrauen“ 2011 ihre erste Sketchcomedy. Mit der „Martina Hill Show“ folgt nun der nächste Schritt, denn es handelt sich um ihre erste Show vor Publikum, die Witz und Glamour bieten soll. Neben Tanz, Gesang und Live-Sketchen im Studio schlüpft die Komikerin in die eine oder andere Parodie – und auch „Knallerfrauen“-Fans sollen voll auf ihre Kosten kommen. Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit „Rebecca und Larissa“, den beiden YouTuberinnen, die in der jüngsten „PussyTerror TV“-Staffel von Martina Hill und Carolin Kebekus gespielt wurden.

„Es wird laut, bunt und lustig – mit der geilsten Showtreppe der Welt. Ich werde im Abendkleid tanzend die Showtreppe herunterkommen. Zumindest werde ich es versuchen. Das Auge lacht schließlich mit“, so Martina Hill über ihre neue Show. „Ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Da bin ich aber richtig gespannt. Hoffentlich bleibt sie der Heute Show auch weiterhin erhalten.

    weitere Meldungen