Sat.1: Einsatz für die „Profi-Hausfrau“

Yvonne Willicks kämpft gegen Chaos, Schmutz und nörgelnde Kinder

Michael Brandes – 03.03.2009

Sat.1: Einsatz für die "Profi-Hausfrau" – Yvonne Willicks kämpft gegen Chaos, Schmutz und nörgelnde Kinder – Bild: Sat.1

Yvonne Willicks ist fleißigen Sat.1-Zuschauern als Außenreporterin von „AllesTester im Einsatz“ bekannt. In der samstäglichen Ratgeber-Reihe wird vor voreiligen Schnäppchenkäufen gewarnt. Nun bekommt Frau Willicks ihre eigene Doku-Soap.

In „Yvonne Willicks räumt auf“ besucht „Deutschlands bekannteste Profi-Hausfrau“ Familien, die sich hilfesuchend an das Fernsehen gewandt haben, um ihre persönlichen Alltagssorgen zu lösen. Im Vordergrund stehen dabei „Chaos, Schmutz, nörgelnde Kinder, Zeit- und Geldmangel“. Yvonne Willicks verhilft dabei frustrierten Eltern und Paaren zu mehr Harmonie in den eigenen vier Wänden und animiert lethargische Familienangehörige, mehr im Haushalt zu helfen.

Ab Samstag, 4. April, zeigt Sat.1 zunächst einmal sechs Folgen jeweils um 18:00 Uhr, auf dem aktuellen Sendeplatz der „AllesTester“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    War die nicht mal immer mal wieder mittags bei Punkt12 oder SAM zu sehen ?
    Auch mit anderen Frauen, die Hauswirtschafterinnen waren, gab es das doch schon.

    War das (Fernseh-)Leben noch schön ohne Doku-Soaps, mittlerweile kotzen sie mich nur noch an.
    • am via tvforen.de

      Mutig, mutig SAT 1. Der nächste Flopp ist schon garantiert.
    • am via tvforen.de

      Josef Matula schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Mutig, mutig SAT 1. Der nächste Flopp ist schon
      > garantiert....

      ...und man rutscht mit Schrubber und Eimer der (mittlerweile verdienten) wieder ein Stück näher!

weitere Meldungen