RTL zeigt zweite Staffel der Comedy-Show „Stars bei der Arbeit“

Neue Folgen von „Ich bin Boes“ und „Böse Mädchen“

Michael Brandes – 08.08.2011, 15:08 Uhr

Kaya Yanar und Paul Panzer – Bild: RTL/Stefan Menne
Kaya Yanar und Paul Panzer

Drei Comedy-Formate kehren mit neuen Staffeln auf den Bildschirm zurück: Ab dem 17. September zeigt RTL jeweils am Samstagabend neue Folgen von „Kaya Yanar & Paul Panzer – Stars bei der Arbeit“, „Ich bin Boes“ und „Böse Mädchen“.

In der zweiten Staffel von „Stars bei der Arbeit“ (22:15 Uhr) testen Kaya Yanar und Paul Panzer wieder verschiedene Berufe, erstmals auch im Ausland. Kaya Yanar schlüpft in seine verschiedenen Kunstfiguren und kommt unter anderem als Ranjid auf einem Golfplatz auf Teneriffa zum Einsatz. Hakan hat einen Job als Tauchlehrer auf der Insel Teneriffa ergattert. während TV-Reporter Farhad und sein Kameramann Samir vom Country- und Trucker-Festival in Geiselwind berichten. Paul Panzer probiert sich als Wrestler beim Catch-Cup in Bremen, als Cowboy in den rauen Bergen der Türkei sowie als Rallyefahrer in Luxemburg. In jeder Sendung ist zudem ein prominenter Gaststar im Einsatz, darunter Atze Schröder als Hebamme, Ralf Moeller als Lehrer, Model Lena Gercke als Hunde-Friseurin und Joachim Llambi als Fischverkäufer.

Jeweils ab 23:15 Uhr zeigt RTL neun weitere Folgen der Sketch-Comedy „Ich bin Boes“, in der Mirja Boes wieder in unterschiedliche Rollen schlüpft. Zu sehen ist die Wahlkölnerin unter anderem wieder als Style-Beraterin Valerie Denzer, die in ihrer Sendung ‚Preiswert perfekt‘ fragwürdige Fashiontipps an die Frau bringt. Außerdem spielt sie erneut den frustrierten Party-Clown Pipponella und die vollschlanke Fitnessberaterin Jeanette.

Auch das Versteckte-Kamera-Format „Böse Mädchen“ kehrt zurück. In zehn neuen Episoden, die jeweils ab 23:45 Uhr ausgestrahlt werden, spielen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck wieder ahnungslosen Männern Streiche.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ab dem 17. September zeigt
    > RTL jeweils am Samstagabend neue Folgen von "Böse Mädchen".

    > In zehn neuen Episoden, die jeweils
    > ab 23.45 Uhr ausgestrahlt werden, spielen Annett
    > Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck
    > wieder ahnungslosen Männern Streiche.

    Tja war wohl nichts, obwohl selbst heute noch im Tagesprogramm "die neuen Folgen" angekündigt wurden, zeigt RTL gerade nur eine Wiederholung der ersten Folge der 3. Staffel vom Februar 2010. Sehr schade!
    • am via tvforen.de

      Von "Böse Mädchen" liefen doch bis vorletzte Woche schon 3 neue Folgen freitags nach dem Geissen, oder waren das nur Zusammenschnitte vergangener Folgen? Ich hatte bisher jedenfalls fast alle Folgen gesehen und die nun gezeigten kamen mir nicht bekannt vor. Zudem gab es zu den Folgen auch Meldungen bei DWDL zu den erreichten Quoten, bei Wiederholungen machen die das in der Regel nicht.

      weitere Meldungen