Roseanne auf der Nuss-Farm

Lifetime startet neue Reality-Serie mit dem Comedy-Star

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.02.2011

Roseanne auf der Nuss-Farm – Lifetime startet neue Reality-Serie mit dem Comedy-Star – Bild: PR

Roseanne Barr steht vor einem Comeback in der US-Primetime. Der Star der bekannten Sitcom, die von 1988 bis 1997 auf ABC lief, wird in einer neuen Reality-Serie mit 16 Episoden auf dem Frauensender Lifetime zu sehen sein. Darin übernimmt die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Partner Johnny Argent und ihrem Sohn Jake eine voll-funktionsfähige Farm mit Tieren und einer Plantage für Macadamianüsse auf Hawaii.

„Ich komme wieder auf den Erdboden der Tatsachen zurück“, so Roseanne in einem Statement zu dem neuen Format. „Seit Jahren sagen sie immer ‚Roseanne is nuts‘, Roseanne ist verrückt. Jetzt wird dies zur Realität! Jetzt geht es bei mir nur noch um Nüsse, um Macadamianüsse!“

„Roseanne Barr ist unbestritten eine Naturgewalt und die Idee ihr innerhalb dieser einzigartigen Prämisse zu folgen fanden wir von Anfang an aufregend“, so Nancy Dubuc, Präsidentin von Lifetime. „Roseanne ist witzig und brutal-ehrlich. Unser Publikum wird nachvollziehen können, warum sie sich auf dieses Abenteuer begibt und ein vollkommen neues Leben für sich selbst schaffen will.“ Die neue Reality-Show wird im Laufe des Jahres auf Lifetime Premiere feiern.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen