„Late Late Show with James Corden“ eröffnet mit Tom Hanks

Erster Gast und neues Logo enthüllt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 23.02.2015, 10:36 Uhr

Das neue Logo der „Late Late Show“ – Bild: CBS
Das neue Logo der „Late Late Show“

Bereits Ende vergangenen Jahres hatte Craig Ferguson das Kommando bei „The Late Late Show“ von CBS abgegeben. Derzeit wird die Sendung von verschiedenen Gastmoderatoren gehostet, ab dem 23. März 2015 übernimmt dann James Corden als offizieller Nachfolger.

Mit der Veröffentlichung eines neuen Logos (siehe oben) hat Cordon der Sendung nun ein erstes Mal seinen eigenen Stempel aufgedrückt. Zudem wurden ersten Gäste für die erste Sendewoche verkündet. Besondere Bedeutung wird bei Late-Night-Talk-Shows immer dem ersten Talkgast beigemessen. Cordon hat sich Hollywood-Legende Tom Hanks eingeladen. Für die erste Woche haben sich zudem Kerry Washington („Scandal“), Comedian Kevin Hart und Will Ferrell angekündigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen