„Kölner Treff“: Link und Beisenherz vertreten Böttinger öfter

    „Kölner Sommer Treff“ wird fortgesetzt

    Glenn Riedmeier – 06.03.2018, 15:34 Uhr

    „Kölner Treff“ mit Susan Link und Micky Beisenherz

    Im Juli und August 2017 moderierten Micky Beisenherz und Susan Link erstmals den „Kölner Sommer Treff“. Dies kam bei den Verantwortlichen des WDR offenbar gut an, denn nun gab der Sender bekannt, dass das Duo in diesem Jahr noch öfter zum Einsatz kommen wird. Schon kommenden Freitag, 9. März, springen sie für Bettina Böttinger ein und moderieren den regulären „Kölner Treff“. Als Gäste begrüßen sie Schauspieler Milan Peschel, Komiker Dieter Nuhr, Model Natascha Ochsenknecht, Schauspielerin Stefanie Stappenbeck und Stand-up-Comedienne Käthe Lachmann.

    Auch darüber hinaus werden Link und Beisenherz immer wieder mal an Stelle von Bettina Böttinger durch die langjährige WDR-Talkshow führen. Ihr nächster Termin ist der 20. April. Im Sommer wird das Duo dann erneut den „Kölner Sommer Treff“ moderieren – drei neue Ausgaben sind geplant. Bettina Böttinger wird hingegen neben ihren „Kölner Treff“-Einsätzen auch in diesem Jahr wieder den WDR-Bürgertalk „Ihre Meinung“ präsentieren.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      Es ist wie bei allen anderen Talkshows. Immer 2 Personen, die mit den Gästen sprechen. Bei B.B. war es Gott sei Dank mal etwas anders.
        hier antworten
      • am melden

        ich vermisse Bettina!!!
          hier antworten
        • (geb. 1967) am melden

          Bei aller Liebe, aber, wieso moderiert das die Link?? Ich werde mit der einfach nicht warm!
            hier antworten

          weitere Meldungen