„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“: Netflix veröffentlicht Trailer

Wiedersehen mit Lorelai, Rory und ganz Stars Hollow

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.10.2016, 20:20 Uhr

„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ feiert in genau einem Monat Premiere – Bild: Netflix
„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ feiert in genau einem Monat Premiere

Noch genau ein Monat, dann sind die „Gilmore Girls“ wieder da. Pünktlich hierzu hat Netflix nun einen zweieinhalbminütigen Trailer zum Revival „Ein neues Jahr“ veröffentlicht. Dieser hält nicht nur ein Wiedersehen mit Lorelai (Lauren Graham), Rory (Alexis Bledel) und Emily (Kelly Bishop) bereit, sondern auch mit all den anderen liebgewonnenen Bewohnern von Stars Hollow.

Die Miniserie, bestehend auf vier 90-minütigen Teilen, wird weltweit am 25. November auf Netflix online gehen. In jedem der Filme wird eine der vier Jahreszeitem im Leben der „Gilmore Girls“ behandelt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1965) am

    total cool. Klar sind alle älter geworden. Aber der Witz und der Charme hoffentlich nicht. Der Trailer ist vielversprechend. Ich freu mich schon
    • (geb. 1982) am

      Was für ein geiler Trailer. Der macht soviel Lust auf mehr. Top das fast alle Synchronsprecher wieder dabei sind.

      weitere Meldungen