„Entourage“ dreht die letzten Szenen in Los Angeles

HBO-Serie geht nach acht Staffeln zu Ende

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.06.2011, 09:08 Uhr

„Entourage“ – Bild: Home Box Office, Inc.
„Entourage“

Acht Jahre lang jagten Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine „Entourage“ durch die Straßen, Partys und Bars von Los Angeles. Nun geht die HBO-Serie zu Ende. Die letzten Dreharbeiten fanden am Dienstag in dem Stadtteil Van Nuys statt, auf einem Flughafen, der bekannt ist für luxuriöse private Jets, die dort landen und abheben.

Hauptdarsteller Adrian Grenier teilte seine Eindrücke der Dreharbeiten über sein Twitter-Account an „Entourage“-Fans: „Ich weiß nicht, was ich mehr vermissen werde, das Gelächter oder die Liebe.“ Es sei „der letzte Schultag“ für ihn und seine Kollegen. „Schonmal gesehen, wie ein erwachsener Mann weint?“

Die achte Staffel feiert am 24. Juli auf HBO Premiere. In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender FOX momentan die Episoden aus dem siebten Jahr der Serie.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen