Das Vierte zeigt „Sea Patrol“ als TV-Premiere

    Free-TV-Sender überrascht mit Serieneinkäufen

    Michael Brandes – 18.05.2011

    Das Vierte zeigt "Sea Patrol" als TV-Premiere – Free-TV-Sender überrascht mit Serieneinkäufen – Bild: Nine Network

    Das Vierte überrascht mit einer TV-Premiere: Ab Juli nimmt der Free-TV-Sender die australische Action-Serie „Sea Patrol“ ins Programm. Im Mittelpunkt steht die Crew der ‚HMAS Hammersley‘, einem Patrouillenboot der Royal Australian Navy (RAN). Die recht hoch budgetierte Serie bietet neben einem abgeschlossenen Fall pro Folge auch einen episodenübergreifenden Handlungsbogen, der sich über eine komplette Staffel erstreckt.

    „Sea Patrol“ wird seit dem Jahr 2007 auf dem australischen Sender Nine Network ausgestrahlt. Die Serie wird in diesem Jahr nach fünf Staffeln mit insgesamt 68 Episoden eingestellt. Das Vierte zeigt „Sea Patrol“ ab dem 6. Juli jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.

    Für donnerstags um 20.15 Uhr wird zudem das eigenproduzierte, 30-minütige kulinarische Reisemagazin „Gaumenschmaus“ angekündigt. Auch im Tagesprogramm gibt es Veränderungen: Ab Juli wurden die beiden 90er-Jahre-Serien „Zorro – Der schwarze Rächer“ und „Tarzan“ eingekauft – sie sollen die Sendeplätze der beiden Comedyserien „Ein Haus voller Töchter“ und „Cybill“ übernehmen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      wer weiss, wie mann, es weiter uploaden kann mit ->downloadhelper <- DANKE fuer rueckinfo
        hier antworten
      • am via tvforen.demelden

        Na sind wir mal gespannt. Interessant dürfte die Programmierung am DO sein (Spielfilm ab 20:45).
        • am via tvforen.demelden

          Echt geile 2. Folge heute, vorallem mit "Spider vs. XO" :-))

          Die Serie ist echt klasse, es lohnt sich mal reinzuschauen, man kann auch mal eine Folge verpassen ;-)

          PS: Hier können wir auch weiterdiskutieren:
          http://www.das-vierte.de/community/showthread.php?p=13103#post13103

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen