Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Eine exotische junge Frau trifft den scheinbar perfekten Mann, um ihre Karriere als Model zu starten. Doch die harte Realität holt sie schnell ein. Unterdessen versucht ein Mädchen vom Land ihr Glück als Model in der Großstadt, ist aber schon bald in einem Albtraum gefangen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2013bio
  • Folge 2
    Drei leidenschaftliche, attraktive Männer und einige besessene Fans begehren ein sinnliches Bademodenmodel, deren großes Herz ihr zum Verhängnis wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2013bio
  • Folge 3
    Ein ehrgeiziges, männliches Model sorgt für eine internationale Sensation. Doch leider nicht so, wie der junge Mann es sich vorgestellt hatte. Ein Mädchen aus einer Kleinstadt im Mittleren Westen zieht nach Hollywood, um die Chance auf eine Blockbuster-Rolle zu ergreifen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2013bio

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Model Killers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…