2016, Folge 468–489

  • Folge 468
    Mein dunkles Geheimnis – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die 26-jährige Sandra ist zur Nachwuchskonditorin des Jahres gekürt worden. Doch beim Termin mit Vertretern der Presse erwartet sie eine böse Überraschung: Eine fremde Frau, Angelika (45), behauptet ihre leibliche Mutter zu sein. Kann es wirklich sein, dass Sandra adoptiert wurde? Die Beweise sprechen dafür, doch Sandras Schwester Daniela (40) ist sich sicher, dass die Frau eine Betrügerin ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016Sat.1
  • Folge 469
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Model-Bookerin Anja (33) und Model Frank (35) sind seit einigen Wochen ein Paar und bis über beide Ohren verliebt. Deswegen sieht Anja auch darüber hinweg, dass Frank scheinbar stets ohne Geld aus dem Haus geht und sie immer wieder für sein Mittagessen und seinen Kaffee aufkommen muss. Doch als er die Zutaten für ein gemeinsames Abendessen aus einem Müllcontainer sammelt, werden Anja und ihre beste Freundin Corinna (31) skeptisch und stellen Frank zur Rede. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016Sat.1
  • Folge 470
    Die 14-jährige Marlene ist ungewollt schwanger geworden und völlig überfordert. Als sie ihren kleinen Bauch nicht mehr verbergen kann, vertraut sie sich ihrer Mutter Angela (29) an. Für die Mutter ein Schock, denn sie selbst hat Marlene mit 14 bekommen und kann sich noch gut an den Spießrutenlauf im Dorf erinnern. Soll ihre Tochter jetzt das gleiche harte Schicksal durchmachen müssen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016Sat.1
  • Folge 471
    Nach einem Übetfall in den eigenen vier Wänden hält es die zweifache Mutter in ihrem Hochhausviertel nicht mehr aus. Sie überrascht ihren Mann Harald und ihre beiden Kinder Kimberley und Joel mit einem Spontan-Umzug. Doch die Familie ist erschüttert über das neue Zuhause und rebelliert. Und auch die Nachbarn stehen den Neuankömmlingen mehr als skeptisch gegenüber. Doch Birgit bleibt hart! Welches Geheimnis hat die 45jährige Hausfrau? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2016Sat.1
  • Folge 472
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Bianca und Jonas haben sich eine neue Haushaltshilfe und Nanny für ihre siebenjährige Tochter Emily in Haus geholt. Zunächst macht Manuela einen netten und pflichtbewussten Eindruck, doch schnell merkt Bianca, dass irgendwas mit der 60-Jährigen nicht stimmt. Um auf Nummer sicher zu gehen, installieren die Eltern Kameras im Haus. Auf den Videos sehen sie das wahre Gesicht von Manuela. Wen haben sich Jonas und Bianca da nur ins Haus geholt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016Sat.1
  • Folge 473
    Die mollige Stella will unbedingt abnehmen und schreckt dabei auch vor ungewöhnlichen Methoden nicht zurück. Stellas 50-jähriger Papa Rainer kann den plötzlichen Abnehmwahn seiner Tochter nicht fassen. Der Hausmeister glaubt, dass Stella ihm etwas verheimlicht. Warum will die 24-Jährige unbedingt abspecken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016Sat.1
  • Folge 474
    Drama bei der Blutspende: Frank Berger (43) erfährt, dass sein Sohn Tom (19) nicht sein leibliches Kind sein kann. Für Frank bricht eine Welt zusammen: Hat ihn seine Frau Diana (41) etwa betrogen? Diana bestreitet das: Sie wäre Frank immer treu gebleiben – es müsse sich um ein Missverständnis handeln. Frank und Diana befürchten das Schlimmste: Wurde ihr Kind etwa bei der Geburt vertauscht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016Sat.1
  • Folge 475
    Seit Giselas Vater Ebbi im Altenheim lebt, hat er Schlips und Kragen verbannt und läuft in legerem Sportzeug rum. Ebbi hat sich eine Videokamera angeschafft, flirtet mit seiner Nachbarin Waltraud und schließt sich mit ihr ein. Besorgt verbündet sich Gisela mit Waltrauds Sohn Carsten. Erleben die Senioren einen stürmischen zweiten Frühling oder werden sie im Heim misshandelt und unter Druck gesetzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016Sat.1
  • Folge 476
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Erika (55) ist eine katholische Kirchengängerin und engagiert sich sehr für die Gemeinde. Von dem gutaussehenden, jungen Pfarrer Berns hält sie allerdings wenig. Als sie Pfarrer Berns zufällig beobachtet, wie er aus einem Bordell kommt, ist für sie der Skandal groß. Erika befürchtet, dass er die Spendengelder, die für das Gemeindefest gesammelt wurden, für Prostituierte ausgibt. Ist Pfarrer Berns ein Sündiger? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016Sat.1
  • Folge 477
    Die jung gebliebene und attraktive Marianne (43) und ihr Göttergatte Dieter (45) freuen sich auf ihren gemeinsamen Kurzurlaub im eigenen Schrebergarten. Kaum angekommen findet Marianne ein schmuckes Rosenbäumchen mit einer Karte von einem heimlichen Verehrer: „Mr X“. Sie fühlt sich geschmeichelt, Dieter ist weniger begeistert. Da ist Unfrieden in der Garten-Idylle vorprogrammiert. „Mr X“ lässt sich inzwischen immer neue Überraschungen einfallen, bis er schließlich zu weit geht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Sat.1
  • Folge 478
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die 44-jährige Mama Liliana ist eine Partylöwin. Doch als die Hausfrau nach einer ausgelassenen Disco-Nacht einen jungen Mann in ihrem Kofferraum nach Hause transportiert, steht nicht nur die Polizei Kopf. Auch Ehemann Ronald zweifelt an dem Verstand seiner Frau. Was bezweckt Liliana mit ihrer ungewöhnlichen Aktion? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016Sat.1
  • Folge 479
    Annabell und Tom haben sich auf Probe getrennt und leben gemeinsam mit Tochter Julia friedlich unter einem Dach. Bis Tom seiner Familie Ungeheuerliches zumutet: Ohne Vorwarnung zieht seine junge Geliebte Nelly mit ihrem Hündchen Sheila ein. Nachdem Nelly mit Klebeband das ganze Haus teilt und ihr Revier markiert, werden auch der Blondine üble Streiche gespielt. Ist Ehefrau Annabell im Rosenkrieg jedes Mittel recht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016Sat.1
  • Folge 480
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Ein Seitensprung vor 17 Jahren hat für Familienvater Oliver verheerende Folgen: Überraschend steht sein Sohn Marc vor der Tür und will samt Beagle-Mischling Edna bei der Familie einziehen. Für Olivers Tochter Natalie und seine Frau Tatjana bricht eine Welt zusammen.Und das neue Familienmitglied hat ein düsteres Geheimnis. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016Sat.1
  • Folge 481
    Die Busfahrer Rokko und Arne machen einen sensationellen Fund. Jemand hat 5.000 Euro in ihrem Bus liegengelassen. Statt die rätselhafte Tüte voller Geld bei der Polizei abzugeben, teilen die Freunde den Fund auf und versprechen sich hoch und heilig, das Geld ein halbes Jahr lang nicht anzurühren. Doch stattdessen gibt Arne seinen Part mit vollen Händen aus. Und prompt meldet sich ein dubioser Erpresser, der sofort jeden Cent zurück verlangt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2016Sat.1
  • Folge 482
    Die 29-jährige Heike glaubt in der Kellnerin Mara (32) ihre Schwester wiederzuerkennen, die vor 16 Jahren spurlos verschwunden ist. Doch Mara reagiert anders als erwartet und schiebt alles auf eine Verwechslung. Heike ist sich jedoch sicher, Mara ist ihre große Schwester. Zusammen mit Mutter Erna (55) will sie herausfinden, was vor 16 Jahren wirklich passiert ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016Sat.1
  • Folge 483
    Monika (40) will nur eben in die Bäckerei und bindet ihren heißgeliebten Hund Schnipsel vor der Tür an. In einem Bruchteil von Sekunden hält ein fremdes Auto und ein vermummter Mann entführt den kleinen Rüden. Zu allem Übel hat Schnipsel eine Magenkrankheit und benötigt regelmäßig überlebensnotwendige Medikamente. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016Sat.1
  • Folge 484
    Als Bianca von ihrer Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff nach Hause kommt, fällt sie aus allen Wolken: In ihrer Wohnung wohnt eine wildfremde Familie und ihr Freund Charly ist spurlos verschwunden. Mit ihrer besten Freundin Heike macht sich Bianca auf die Suche nach dem 28-Jährigen. Doch weder Charlys Chef, noch sein bester Freund, wissen, wo er ist. Dann spürt Bianca Charly auf und obgleich sich das Paar noch liebt, steht die Beziehung sonderbarerweise vor dem Aus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016Sat.1
  • Folge 485
    Klaus und Silke werden Opfer eines Serieneinbrechers, der eine wertvolle goldene Uhr bei ihnen stiehlt . Um ihre Reihenhaussiedlung wieder sicher zu machen, und dem Dieb die Uhr wieder abzujagen, gründet Klaus mit seinen Freunden Werner und Julius eine Nachbarschaftswache. Auf ihren Streifen durch die Siedlung ist niemand vor den Aushilfs-Sheriffs sicher. Bei dem Versuch den Täter auf frischer Tat zu ertappen, gerät plötzlich auch Julius’ Frau Barbara ins Visier der Truppe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Sat.1
  • Folge 486
    Katarina findet SM-Spielzeug im Schlafzimmer und vermutet, dass sich ihr Mann Patrick neuen Schwung in ihrem Liebesleben wünscht. Die Krankenschwester bucht einen Crash-Kurs bei einer Domina und findet Gefallen an ihrer Rolle als strenge Gebieterin. Doch das Sexspielzeug könnte auch von Putzfrau Mara stammen. Oder treibt Patrick heimlich mit seiner Jugendfreundin SM-Spiele im Ehebett? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Sat.1
  • Folge 487
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die 29-jährige Marika schwebt in Lebensgefahr! Nur knapp entkommt die gelernte Verkäuferin einem Anschlag in der Sauna. Als dann auch noch ihr Auto manipuliert wird, ist Marika klar, dass sie das Opfer eines Stakers ist. Gemeinsam mit Freundin Simone will Marika hinter das Geheimnis ihres unheimlichen Verfolgers kommen. Wer hasst Marika so sehr, dass er ihr Leben zerstören will? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016Sat.1
  • Folge 488
    Mama Bärbel kämpft um das Leben ihres schwerkranken Sohnes Sören. Doch sie kommt als Knochenmarkspenderin nicht in Frage. Der Vater des Sechsjährigen könnte ein geeigneter Spender sein. Bärbel ist nach einem One-Night-Stand schwanger geworden und hat ihren damaligen Urlaubsflirt Jonas nie wieder gesehen. Bärbels Schwester Melanie gelingt das schier Unmögliche: Sie findet Sörens Vater. Und plötzlich steht die Single-Frau vor einem Riesendilemma. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Sat.1
  • Folge 489
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Seit einem Jahr hat Vater Carsten seine zehnjährige Tochter Leonie nicht mehr gesehen. Carstens Ex Maja verweigert jeglichen Kontakt. Aus Verzweiflung kettet sich Carsten in Unterwäsche an das Treppengeländer des Jugendamtes. Doch der Handelsvertreter landet auf der Polizeiwache. Als Carsten eine Anwältin engagiert und ein Besuchsrecht erstreiten kann, flüchtet Maja mit Tochter Leonie. Kann Carsten seine Frau aufhalten und seine geliebte Tochter wieder in die Arme schließen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein dunkles Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…