Staffel 1, Folge 3

  • 3. Jetski-Rennen (The Splash And The Furious)

    Staffel 1, Folge 3
    Thornton Pavey, ein Typ, den Garvin absolut hasst, stattet dem Rettungsprogramm einen Besuch ab. Trotz Garvins Protesten spendet er dem Programm einen Haufen Jet-Skis als Geschenk. Garvin gründet daraufhin eine Seepatrouille, für die man jedoch eine unterschriebene Erlaubniserklärung vorweisen muss. Lizzies überfürsorgliche Mutter
    unterschreibt nicht, aber alle anderen bekommen ihre Unterschrift. Tyler und Gina wollen unbedingt auf den Jet Ski steigen und machen eine Spritztour, ohne Dylan zu kennen und ohne zu wissen, wie man ihn bedient. Am Ende sitzen sie am Strand fest, finden aber einen Weg, um rechtzeitig zu den Rennen zurück zu sein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.06.2019NetflixOriginal-Online-PremiereMo 03.06.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Malibu Rescue – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Malibu Rescue – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Malibu Rescue – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…