2011, Folge 108–115

  • Folge 108 (30 Min.)
    Conny hat sich den Job in der Sextoy-Firma etwas anders vorgestellt. Denn außer geilem Spaß hat er auch mächtig Stress, denn seine Chefin heizt ihm ganz schön ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.01.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 109 (30 Min.)
    Conny zeigt sich diesmal von seiner verspielten Seite. Denn die Sextoys regen seine wildesten Fantasien an. Schade, dass neben dem Vergnügen auch wieder mal die Pflicht ruft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 110 (30 Min.)
    Wenn Conny die Leine auswirft, dann dauert es nicht lange, bis er eine schöne Frau am Haken hat. Mit Sicherheit können wir noch etwas von diesem verwegenen Angler aus Leidenschaft lernen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 111 (30 Min.)
    Der zweite Teil von Connys erotischem Anglerlatein. Gut, dass er so gut ausgestattet ist. So gehen ihm schnell die schärfsten Nixen ins Netz. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.02.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 112 (30 Min.)
    „Aqua Maja“ heißt das esoterische Wässerchen, das Conny mit viel Lust an die Frau bringt. Schließlich verspricht das schlichte Gesöff höchste Sinnesfreuden (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 113 (30 Min.)
    Die Frage nach „Sex oder Selters“ kann Conny eindeutig beantworten! Er braucht doch kein Sprudelwasser, um prickelnde Momente zu haben. Trotzdem baut er in seinen neuen „Lust Pur“-Folgen auf die Kraft eines esoterischen Wässcherchens, das erotische Wunder bewirken soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 114 (30 Min.)
    Conny kommt vom Glücks- direkt zum Liebesspiel. Denn viel geiler als ein Sechser im Lotto ist ein flotter Zweier mit der Spielerin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2011Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…