Nadu und der Affe / Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich
5 Min.

Bild: KI.KA/StudioTV
Nadu und der Affe: „Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem kleinen verträumten Elefanten. Anni fällt sofort Nadu ein. Nadu ist manchmal etwas tollpatschig und wird von den anderen ausgelacht. Er geht fort und möchte nie mehr zu seiner Herde zurückkehren. Auf der Suche nach neuen Freunden trifft er auf einen Affen. Ob der ein echter Freund für Nadu ist, zeigt sich sehr schnell.“ Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich: In der Schnipselwelt erleben Kikaninchen, Anni und Christian jeden Tag ein neues Abenteuer: Eine Fahrt mit der Gießkannenlok, ein Tanz auf der Monsterparty oder ein Piratenabenteuer auf der Osterinsel – nichts ist unmöglich mit ein wenig Fantasie und guten Freunden. Dibedibedab! (Text: KiKA)
Cast & Crew
mit Stefanie Bock (Anni)
Musik: Udo Schöbel
Produktionsauftrag: KiKA
Drehbuch: Anke Klemm, Sandra Kasunic, Carmen d'Avis, Anna Knigge, Robert Rausch, Roland Fauser, Stefan Weigl, Melanie Kuss, Andreas Strozyk
Produktion: Studio-TV-Film GmbH / Motion Works
Regie: Manuela Stacke, Ute Hilgefort, Patrick Schlosser
Erhalte Neuigkeiten zu Kikaninchen Schnipselwelt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kikaninchen Schnipselwelt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
