Specials, Seite 1

  • Zum Jahresabschluss zeigt «Gredig direkt» eine Auswahl der Highlights von 2022. Wenn Helene Fischer, die erfolgreichste Musikerin Deutschlands über ihr Burn-Out spricht, der Ex-EU-Ratspräsident Jean-Claude Juncker Wladimir Putin einen «alten Freund» nennt oder Martina Hingis erzählt, dass sie als Kind nicht gerne Tennis spielte, sind das die Highlights einer Talk-Show. In einem «Best-of 2022» sind die schönsten Momente aus über 30 Sendungen «Gredig direkt» noch einmal zu sehen.
    Die bunte Palette reicht von Sport bis Musik über Unterhaltung und Kultur bis hin zur Politik. Während 45 Minuten lässt Urs Gredig das Krisen-Jahr 2022 auf unterhaltsame Art noch einmal Revue passieren. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Do. 29.12.2022 SRF 1
  • Birgit Steineggers Karriere ist eng mit dem Schweizer Radio und Fernsehen verbunden. Birgit Steinegger war die «UK Fee», die den Radiohörerinnen und -hörern 1978 das Umschalten auf UKW schmackhaft machte. Birgit Steinegger war Moderatorin der Kindersendung «Spielhaus», sie hat aber auch News moderiert im «DRS aktuell», bevor sie zur Satire wechselte. 28 Jahre lief im Radio die Samstagssatire «Zweierleier», die sie gemeinsam mit Walter Andreas Müller bestritt. Im Fernsehen wurde Birgit Steinegger unter anderem bekannt durch ihre Rollen in den Sendungen «Übrigens», «Viktors Spätprogramm», «Punkt CH», «Benissimo» und vielen anderen. Ihre grössten Erfolge feierte sie in der Sendung «Total Birgit», die ein Millionenpublikum erreichte.
    Urs Gredig widmet der Frau mit den tausend Gesichtern eine Spezialausgabe am Samstagabend. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Sa. 18.11.2023 SRF 1

zurück

Füge Gredig direkt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gredig direkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gredig direkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App