Folge 53

  • 53. Abdi aus Somalia: Den Islamisten entkommen

    Folge 53
    Somalia ist für Christen muslimischer Herkunft eines der gefährlichsten Länder der Welt. Abdi hat dies selbst erlebt. Durch seinen Onkel kommt er an eine Bibel und wird Christ. Nur wenige Monate später ermorden Islamisten fünf seiner christlichen Freunde und er muss ins Ausland fliehen. Doch sein Herz ist weiter bei den Christen in seiner Heimat. (Text: Bibel TV)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 30.09.2018 angekündigt
Füge Gesichter der Verfolgung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesichter der Verfolgung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesichter der Verfolgung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…