Gangster – Die Geschichte des organisierten Verbrechens Folge 5: Der Krieg des J. Edgar Hoover
Folge 5
5. Der Krieg des J. Edgar Hoover(J. Edgar Hoover, The FBI And ‘Public Enemies’)
Folge 5 (55 Min.)
Er war der erste Direktor des amerikanischen FBI: J. Edgar Hoover leitete den Inlandsgeheimdienst seit der Gründung 1924 bis zu seinem Tod im Jahr 1972. Die großen Gangsterbosse waren für ihn „Staatsfeinde“, deren Namen er auf eine Liste setzen ließ um sie dann hemmungslos zu verfolgen. Diese Folge der großen Dokumentationsreihe beschäftigt sich mit Hoovers unermüdlichem Kampf gegen das organisierte Verbrechen. (Text: Sky)
Deutsche TV-PremiereSa. 27.12.2014Spiegel Geschichte
Füge Gangster – Die Geschichte des organisierten Verbrechens kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gangster – Die Geschichte des organisierten Verbrechens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gangster – Die Geschichte des organisierten Verbrechens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.