Zorro – Spiel mir das Lied der Wollust

B / F 1972 (85 Min.)
  • Abenteuer
  • Erotik

Kalifornien: Während Don Manuel mit eiserner Hand die Armen terrorisiert, betrügt ihn Zorro mit seiner Frau. Deshalb jagt Don Manuel mit seinen Häschern Zorro durch das ganze Land. Nach jedem Duell hat Zorro Geschlechtsverkehr mit Witwen und weiblichen, jungen Bedrängten, denn unter der Maske verwandelt er sich in einen sexlüsternen Abenteurer. Auf einem von Don Manuel organisierten Maskenball nutzt ein falscher Zorro die Gelegenheit, mit vielen Damen auf einmal Geschlechtsverkehr zu haben, während der echte Zorro dem anwesenden Botschafter des Königs Beweise für die Taten Don Manuels vorlegt. Anschließend hat Zorro Geschlechtsverkehr mit der Frau des Botschafters.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Zorro – Spiel mir das Lied der Wollust aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1972

Originalsprache: Französisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zorro - Spiel mir das Lied der Wollust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.