Yellow Brick Road Weg ohne Wiederkehr

USA 2010 (YellowBrickRoad, 98 Min.)
  • Horror

Ein Morgen in New England, 1940. Die gesamte Einwohnerschaft von Friar, New Hampshire, verlässt gemeinsam den Ort, um über einen gewundenen Bergweg in der Wildnis zu verschwinden. Die über 500 Bürger ließen ihr gesamtes Hab und Gut hinter sich zurück. Sogar die Hunde wurden verlassen, angebunden an Pfosten, dem Hungertod preisgegeben. Ein Suchtrupp der US Armee fand später die Überreste von etwa 300 der Einwohner wieder. Die meisten waren erfroren, andere grausam abgeschlachtet. Danach wurde offiziell der Mantel des Schweigens über den Vorfall gehängt. Im Jahre 2008 wurden die Koordinaten der YELLOW BRICK ROAD wieder bekanntgegeben. Eine Gruppe junger Abenteurer macht sich auf den Weg, der Sache nachzugehen … (Text: daredo TV)

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yellow Brick Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.