We Love: Michael Jackson!

D 2018 (165 Min.)
  • Portrait
  • Musik
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sprechen mit Zeitzeugen und Wegbegleitern des „King of Pop“, besuchen Stationen, an denen Michael Jackson Musikgeschichte schrieb, und erzählen 30 Geschichten über die Poplegende. – Bild: ProSieben Eigenproduktionsbild frei
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann sprechen mit Zeitzeugen und Wegbegleitern des „King of Pop“, besuchen Stationen, an denen Michael Jackson Musikgeschichte schrieb, und erzählen 30 Geschichten über die Poplegende.

Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson, einer der einflussreichsten Popstars der Welt, 60 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass begibt sich die Sendung auf einen Roadtrip und spricht mit Zeitzeugen und Wegbegleitern des King of Pop. Dabei werden Fragen beantwortet wie: Was wurde aus dem Schimpansen „Bubbles“? Darüber hinaus wird der Original-Schauplatz des Musikvideos zu „Thriller“ vorgestellt. (Text: ProSieben)

Deutsche TV-Premiere29.08.2018ProSieben

Sendetermine

So 02.09.2018
12:25–15:15
12:25–
Mi 29.08.2018
20:15–23:10
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Leider kann ich das nur am Tag schauen, da ich abends arbeiten muss. Ich wollte 5 Sterne vergeben, aber irgendwie geht das nicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Love: Michael Jackson! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.