Verführung: Die grausame Frau

D 1985 (85 Min.)
  • Drama

Wandas Beruf ist es, grausam zu sein, ihre Spezialität, ihre Liebhaber/​innen in die Falle der Verführung zu locken. In ihrer Galerie im Hamburger Hafen inszeniert die geheimnisvolle Domina und clevere Geschäftsfrau bizarre Bühnenshows für ein zahlendes Publikum: sadomasochistische Rituale als ästhetische Form und gewinnbringendes Geschäft.

Auch in ihrem Privatleben bestimmt Wanda als souveräne Herrscherin die Spielregeln der Lust. Der romantische Schwärmer Gregor, ihr sklavischer Bühnenpartner, verliebt sich in Wanda. Von dieser Illusion wird er geheilt, als sie ihn in einer perfekten SM-Inszenierung öffentlich bestraft. Justine, eine naive Unschuld aus Amerika, begreift als Wandas gelehrige Schülerin bald, dass die Verführung ein teuflisch raffiniertes Spiel ist.

Der Journalist Herr Mährsch will Wanda interviewen. Aber sein berufliches Interesse verliert sich bald. Mährsch entdeckt seinen masochistischen Charakter und hat nur noch den Wunsch, Wandas Toilette zu sein. Nur Caren, die lesbische Freundin und exzentrische Geschäftsfrau, leidet. Deshalb wird sie aus dem Spiel ausgeschlossen, denn die Show muss weitergehen. (Text: VOX)

Deutscher Kinostart30.01.1986Internationaler Kinostart1985

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 10.05.2002
00:25–02:05
00:25–
Fr 18.08.2000
00:15–01:55
00:15–
Fr 18.02.2000
00:15–01:55
00:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verführung: Die grausame Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.