The Corrupted Ein blutiges Erbe

    GB 2018 (The Corrupted, 103 Min.)
    • Thriller
    • Psychothriller
    • Drama
    • Krimi
    Isaac Gale (Alan McKenna) – Bild: Meteor Film
    Isaac Gale (Alan McKenna)

    Liam (Sam Claflin) hat seine Strafe wegen eines Raubüberfalls abgesessen. Mit Gattin Grace und ihrem kleinen Sohn wünscht er sich nun ein neues Leben als verantwortungsvoller Familienvater. Von kriminellen Machenschaften will er nichts mehr wissen. Anders sein Bruder Sean, der für den Gangsterboss Clifford Cullen (Timothy Spall) arbeitet. Cullen herrscht mit brutaler Gewalt über die Londoner Unterwelt. Für die Öffentlichkeit ist er jedoch ein angesehener Immobilienmogul mit besten Beziehungen in Politik und Wirtschaft. Als London davorstand, die Olympischen Spiele 2012 zugesprochen zu bekommen, riss sich Cullen ohne jegliche Rücksichtnahme das lukrativste Baugelände unter den Nagel. Liam und Sean ahnen allerdings nicht, dass dabei auch ihr Vater ermordet wurde.
    Nachdem sein Bruder Sean in Schwierigkeiten gerät, ist Liam gezwungen, die Hilfe Cullens zu suchen. Ein folgenschwerer Fehler. Geldgierige Wirtschaftschefs, korrupte Lokalpolitiker, Polizisten in Diensten von Verbrechern – in seinem harten Thriller „The Corrupted – Ein blutiges Erbe“ zeichnet Regisseur Ron Scalpello ein düsteres Bild von Englands Hauptstadt. Herausragend als hinterhältiger Gangsterboss Clifford Cullen die Schauspielerleistung von Timothy Spall, einer der beliebtesten Charakterdarsteller des europäischen Kinos (unter anderem Winston Churchill in „The King’s Speech“). Die Hauptfigur des Ex-Häftling Liam wird gespielt von Sam Claflin („Die Tribute von Panem“). (Text: ServusTV)

    Deutsche TV-Premiere05.03.2022ServusTV DeutschlandDeutscher Kinostart29.07.2021Internationaler Kinostart10.05.2019

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 15.09.2022
    22:35–00:20
    22:35–
    So 06.03.2022
    02:15–03:50
    02:15–
    So 06.03.2022
    01:15–02:50
    01:15–
    Sa 05.03.2022
    22:35–00:15
    22:35–
    Sa 05.03.2022
    22:00–23:45
    22:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    • am

      Charlie Murphy, die hier DC Gemma Connelly verkörpert wurde am 19. April 1988 (Alter 33 Jahre) in Enniscorthy, Irland geboren.

      Bei Wunschliste wird diese Schauspielerin wesentlich älter gemacht als sie ist. Und sie soll lt. Wunschliste sogar schon gestorben sein. 🤯
      12.07.1959 † 12.04.2017
      Sie konnte NOCH als Verstorbene diesen Film (GB 2018) drehen. 😜 😄 😁 😆 😅 🤣 😂


      Sogar dieser Link ist falsch angegeben !!!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Murphy

      Prüft denn keiner die Arbeit der Praktikanten nach???

      Es gibt nun mal Darsteller die den gleichen Namen haben. Es würde auch nicht schaden wenn der Praktikant seine "eigene Arbeit" überprüfen würde.

      Ich habe solche falschen Angaben schon öfter bei Wunschliste feststellen müssen. 🙄

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Corrupted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      The Corrupted – News