Spider-Man: Across the Spider-Verse

USA 2023 (136 Min.)
  • Abenteuer
  • Action
  • Animation
  • Superhelden

Miles Morales kehrt für ein neues Kapitel zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt.

Deutscher Kinostart01.06.2023Internationale Premiere31.05.2023Kinostart Belgien

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man: Across the Spider-Verse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.