Ralf, die Krankenschwester Ich will Leben retten!

D 2023 (120 Min.)
  • Gesellschaft
  • Reportage
Reporter Ralf Herrmann erlebst das „System Pflege“ am eigenen Körper und will wissen, wie es den Pflegenden heute geht. U.a. besucht er eine Kinder-Intensivstation. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++; Reporter Ralf Herrmann erlebst das „System Pflege“ am eigenen Körper und will wissen, wie es den Pflegenden heute geht. U.a. besucht er eine Kinder-Intensivstation. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ – Bild: RTL
Reporter Ralf Herrmann erlebst das „System Pflege“ am eigenen Körper und will wissen, wie es den Pflegenden heute geht. U.a. besucht er eine Kinder-Intensivstation. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++; Reporter Ralf Herrmann erlebst das „System Pflege“ am eigenen Körper und will wissen, wie es den Pflegenden heute geht. U.a. besucht er eine Kinder-Intensivstation. +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++

Reporter Ralf Herrmann untersucht die Problematik des Pflegekräftemangels in Deutschland, indem er selbst als Krankenschwester arbeitet und die Verantwortung und Realität des Berufs am eigenen Leib erfährt. (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere08.02.2024RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.02.2024
20:15–22:15
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ralf, die Krankenschwester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.