Nie wieder Teenager!

AUS 1996 (Not Fourteen Again, 105 Min.)
  • Dokumentation

1988 wurde Diana schwanger – aus der Traum vom Arbeiten! Kerry war herade frisch verheiratet, Josie schon Mutter von zwei kleinen Töchtern. 1975 hatte Regisseurin Gillian Armstrong die drei Teenager in Südaustralien zum ersten Mal mit der Kamera besucht. Und ihre Geschichte – aufgrund des Erfolgs ihres Kurzfilmes – in mehrjährigen Abständen weitererzählt. In ihrem neuesten Dokumentarfilm nun stellt sie die drei Teenie-Töchter ihrer „Heldinnen“ von damals vor. Und konfrontiert sie mit den Aussagen und Hoffnungen ihrer Mütter von damals. „Spannender und dramatischer als jedes Drehbuch“, verspricht die Regisseurin. (Text: Hörzu 4/1998)

Internationaler Kinostart01.08.1996

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 01.02.1998
22:30–00:15
22:30–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nie wieder Teenager! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.