Mike & The Mechanics

(95 Min.)
  • Unterhaltung
  • Musik

Des Geldes wegen müsste Michael Rutherford keine Musik mehr machen – hat er doch als einer der führenden Köpfe der legendären Rockband Genesis bereits früh seine Plattenmillionen verdient. Wenn er mit seiner Band The Mechanics auftritt, dann erklingen breite Gitarrenriffs, schwingende Akkorde, ein federleichter, treibender Rhythmus und ein Teppich von sanften Synthiesounds. Er ist unverkennbar, dieser Sound, der die 1980er Jahre mit unzähligen Hits wie „Over My Shoulder“, „Word of Mouth“ und „All I Need Is a Miracle“ prägte. (Text: 3sat)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 14.08.2012
02:15–03:45
02:15–
Fr 13.07.2012
00:50–02:25
00:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mike & The Mechanics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.