Mein Österreich Mit Markus Wasmeier vom Schliersee nach Altaussee

A 2021 (90 Min.)
  • Dokumentation
Freilichtmuseum in Brunnbichl am Schliersee – Bild: Markus Wasmeier
Freilichtmuseum in Brunnbichl am Schliersee

„Jeder Weg und jeder Steig hat in meiner Kindheit ein Abenteuer versprochen, ich habe immer etwas spannendes erwartet“. Spitzensportler Markus Wasmeier ist ein Abenteurer geblieben, das beweist er auch mit seinem Freilichtmuseum am Schliersee. Eine besondere Almwelt, auch in der Tradition der alpinen Vorbilder in Österreich, die Markus Wasmeier so schätzt und oft besucht. Vom Schliersee über Tirol und Salzburg bis zum steirischen Altaussee – denn dort ist seine zweite Heimat – sein Österreich. (Text: ServusTV)

Deutsche TV-Premiere01.11.2021ServusTV Deutschland

Sendetermine

Di 02.11.2021
00:00–01:35
00:00–
Mo 01.11.2021
20:15–22:00
20:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.