Maria an Callas

    D 2005
    Liebesfilm (98 Min.)
    Maria an Callas – Bild: ARD
    Maria an Callas – Bild: ARD
    Erzählt wird die Geschichte von dem erfolgreichen Produktdesigner Jost, der nach dem Tod seiner Frau Maria entdeckt, dass sie eine E-Mail-Freundin hatte. Dieser gegenüber verschwieg sie ihre Krankheit und gab Josts Leben als gefragter Designer als ihres aus. Trotz der Aufforderung seines Sohnes Hannes bringt es Jost in seiner Trauer nicht übers Herz, der E-Mail-Freundin Anni von dem Tod Marias zu berichten. Er führt die Korrespondenz weiter. Als er sich schließlich in die Unbekannte verliebt und diese in einem Seebad aufsucht, stellt er fest, dass auch diese ihr Leben nicht ganz wahrheitsgemäß beschrieben hat. (Text: ARD)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 09.12.2011
    23:30–01:00
    23:30–Das Erste
      Di 08.02.2011
    22:30–00:00
    22:30–SWR Fernsehen
      Di 22.07.2008
    23:25–00:55
    23:25–Bayerisches Fernsehen
      So 20.07.2008
    02:05–03:35
    02:05–NDR
      Mi 26.12.2007
    22:30–00:00
    22:30–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Maria an Callas im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.