Magic to Win

HK / RC 2011 (Hoi sum moh fat, 100 Min.)
  • Action
  • Fantasy
  • Komödie

Professor Hung tarnt sich als High School Lehrer, denn in Wirklichkeit ist er ein Elementarmagier. Durch einen Unfall verliert er seine Kräft, die sich auf Schülerin Cheng Meisi übertragen. Die muss ihre neuen Kräfte erst einmal ausprobieren. Doch die magischen Kräfte haben nicht nur ihr Gutes. Schnell werden auch dunkle Mächte auf Chengs Magie aufmerksam und sie muss schon bald um ihr Leben kämpfen. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Chinesisch (Mandarin)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magic to Win online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.