Maestro

    F 2014 (81 Min.)
    • Komödie
     – Bild: ARTE France /​ © Nicolas Schul

    Der junge und noch unreife Schauspieler Henri schafft es überraschend, für eine Literaturverfilmung unter Regie des berühmten und betagten Cédric Rovère besetzt zu werden. Er sieht etwas in dem jungen Mann, und eine Kette von Zufällen führt dazu, dass Henri am Ende eine tragende Rolle in dem Film übernimmt und über sich hinauswächst. Nebenbei verliebt sich Henri noch in seine Kollegin Gloria. (Text: arte)

    Deutsche TV-Premiere12.07.2017arte

    Originalsprache: Französisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mi 12.07.2017
    20:15–21:35
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maestro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.