Mad God

USA 2021 (80 Min.)
  • Animation
  • Fantasy
  • Horror

„Mad God“ ist ein experimenteller Animationsfilm, der in einer Welt von Monstern, verrückten Wissenschaftlern und Kriegsschweinen spielt. Eine verrostete Taucherglocke sinkt inmitten einer zerstörten Stadt herab und lässt sich auf einer bedrohlichen Festung nieder, die von zombieartigen Wachen bewacht wird. Ein Assassine taucht auf, um ein Labyrinth aus bizarren, trostlosen Landschaften zu erkunden, die von freakigen Bewohnern bewohnt werden. Durch unerwartete Drehungen und Wendungen erlebt er eine Entwicklung, die seine kühnsten Vorstellungen übersteigt.

Der Film, an dem dreißig Jahre lang gearbeitet wurde, kombiniert Live-Action und Stop-Motion, Miniatursets und andere innovative Techniken, um die einzigartige und grotesk schöne Vision von Regisseur Phil Tippett zum Leben zu erwecken

Internationaler Kinostart05.08.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mad God online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.