Lass mich nicht gehen

USA 2022 (Don’t Make Me Go, 110 Min.)
  • Drama
  • Road Movie

Max Park ist alleinerziehender Vater und hat eine Tochter im Teenageralter. Als er erfährt, dass er einen tödlichen Gehirntumor hat, nimmt er sie mit auf einen Roadtrip, um ihre Mutter zu finden, die sie vor Jahren verlassen hat. Er versucht ihr in der ihm verbleibenden Zeit alles beizubringen, was sie für den Rest ihres Lebens brauchen könnte.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Don’t Make Me Go aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutsche Premiere15.07.2022Amazon Prime VideoInternationaler Kinostart13.06.2022

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lass mich nicht gehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.