Josefine Mutzenbacher II – Meine 365 Liebhaber

    D 1971 (91 Min.)
    • Erotik

    Adrian, ein Millionär aus Hamburg, reist nach Wien, um eine Gräfin zu heiraten. Die Braut stammt angeblich aus einer Millionärsfamilie, ist aber in Wirklichkeit sehr arm. Die penibel geplante Hochzeitsintrige gipfelt in einem Duell, zu dem Adrian vom Bruder seiner Braut herausgefordert und bei dem er schwer verletzt wird. Adrian wird aber von Josefine Mutzenbacher und ihrer Freundin Zenzi gefunden und geholfen. Der Millionär entwickelt einen Plan, sich an der Familie seiner Auserwählten zu rächen, und beschließt, Josefine und Zenzi in die feinste Wiener Gesellschaft einzuführen.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Josefine Mutzenbacher II – Meine 365 Liebhaber aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Deutscher Kinostart25.03.1971

    DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Josefine Mutzenbacher II - Meine 365 Liebhaber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.