Jeremías – Zwischen Glück und Genie

MEX 2015 (El Jeremías, 95 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm
  • Komödie

Jeremías ist ein außergewöhnlich schlauer Junge und stellt sich in der Schule als absolutes Genie heraus. Doch seine besondere Intelligenz macht ihn auch zum Außenseiter und sein Vater versucht aus seinem schlauen Jungen Profit zu schlagen. Gleichzeitig muss sich Jeremías entscheiden, wie es in seinem Leben weitergehen soll und wie er seine besondere Begabung nutzen möchte. (Text: AK)

Internationaler Kinostart08.03.2015

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeremías - Zwischen Glück und Genie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.