Date mich Billy Walsh!

GB 2023 (How to Date Billy Walsh, 98 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
  • Romantic Comedy

In dieser Geschichte geht es um Amelia und Archie, die seit ihrer Kindheit die besten Freunde sind. Archie hat immer geheim gehalten, dass er in Amelia verliebt ist. Als er endlich den Mut aufbringt, ihr seine Gefühle zui gestehen, verliebt sich Amelia Hals über Kopf in Billy Walsh, den neuen Austauschschüler. (Text: jm)

Deutsche Premiere05.04.2024Amazon Prime VideoInternationale Premiere05.04.2024Amazon Prime Video

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Date mich Billy Walsh! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Date mich Billy Walsh! – News