Ein Elefant zum Verlieben

CDN 2001 (The Incredible Elephant, 100 Min.)
  • Abenteuer
  • Fantasy

Nichts wünscht sich der kleine Daniel sehnlicher als ein eigenes Haustier. Eines Nachts steht plötzlich ein lebendiger Elefant vor seiner Haustür. Daniel ist begeistert, doch sein Vater will keinen „Hauselefanten“ halten und übergibt das Tier an den Zoo. Als Daniel sieht, dass sein kolossaler Freund dort immer kranker wird, fasst er den Plan, ihn aus seinem Gefängnis zu befreien … (Text: RTL II)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Di 29.03.2005
02:25–04:20
02:25–
Mo 28.03.2005
07:50–09:30
07:50–
So 01.08.2004
05:40–07:25
05:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Elefant zum Verlieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.